meine Familie

Ich habe eine Familie von 5 Personen, mein Vater, Mutter, zwei Brüder und mich.
Mein Vater benannt Koswara, war er 49 Jahre alt. Mein Vater arbeitete in der Versicherung, er ist immer viel los, sodass nicht über seine Familie zu kümmern.
Meine Mutter benannt iis Suryanti, sie 47 Jahre alt war, er ist ein harter Arbeiter, jeden Tag arbeitete er wurde putzfrau zu ergänzen, zu täglichen Bedarfs. Sie ist die Mutter, die ihren Sohn geliebt.
Ich denke, das ist nicht gut.
und ich zwei jüngere Geschwister, die erstgenannte Rizky haben, er 16 Jahre alt war, hat er noch besekolah in SMK NU, ist er sehr frech und stur. Der zweite benannt Akmal, er 8 Jahre alt war, ist er immer noch zweite Klasse der Grundschule, war er sehr klug und witzig, wie er zeichnete.


0 Response to "meine Familie"